Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

04.07.2019 Kategorie: Ju-Jutsu Ju-Jutsu
Von: WS und MG

Hanbo-Jutsu...

...DAN-Prüfungen in Bietigheim


Erfolgreiche DAN-Prüfung für vier Bietigheimer Hanbo-Jutsukas 



Die Hanbo-Jutsu - Landesverbände Württemberg und Bayern prüften in zwei Prüfungskommissionen am vergangenen Samstag insgesamt 23 DAN-Anwärter.



 



Unter den kritischen Augen der Prüfer Ingo Kammerer, Alexander Ecker, Thomas Ahl und Andreas Richard demonstrierten die Teilnehmer der 2. Württembergischen und Bayrischen Ausbildungsreihe ihr Können im Umgang mit Stocktechniken in Verbindung mit Ju-Jutsu-Techniken. Vorkenntnisse, Kata, Bunkai und Verteidigung gegen alle Arten von Angriffen überzeugten die Prüfer, so dass 23 Württemberger und Bayern ihren 1. DAN im Hanbo-Jutsu in Empfang nehmen konnten.



Davon waren vier Bietigheimer Prüfungsteilnehmer erfolgreich. Wir gratulieren Lydia Wagner, Christof Hubl, Tayfun Eren und Wolfgang Schmidt.