Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

27.12.2019 Kategorie: Karate Karate

Weihnachtsfeier der Karate Abteilung

in den Kronenstuben

Kürzlich feierten rund 60 Mitglieder der Abteilung Karate des JC Bietigheim und Gäste aus der Abteilung Aikido mit ihren Familien ihre diesjährige Weihnachtsfeier genauso wie in den Vorjahren im weihnachtlich dekorierten Festsaal der Kronenstuben in Bietigheim.
Nach der Begrüßung durch die Abteilungsleiterin Bianca Careni ging es zur Ehrung der fast vollständig anwesenden Trainer für deren Einsatz Woche für Woche im ganzen Jahr. Auch in diesem Jahr konnte jede Trainingseinheit durchgeführt werden, dank der Hilfe der Trainer untereinander. Ein Dank ging auch an die Familien der Trainer, welche ihnen den Freiraum dafür geben.
Uwe Careni konnte einige Filme über Sportereignisse in 2019 als Jahresrückblick zeigen, was auch den Partner der Sportkameraden gefallen hat.
Das Buffet hat wieder alle Gäste begeistert und alle Wu?nsche erfüllt, sodass es frisch gestärkt zum Rate-Quiz ging. Moderiert von Uwe Careni hatten 5 Gruppen Fragen zum Thema Karate aus der Gegenwart, Vergangenheit, Vereinsintern, National und sogar International zu beantworten. Auch hier zeigten Jung und Alt ihr Wissen und sorgten für allgemeine Bewunderung unter den Anwesenden und dem Moderator.
Danach konnten die persönlichen Gespräche untereinander geführt werden, für die sonst im Trainingsalltag keine Zeit ist. Auch mit Mitgliedern anderer Trainingseinheiten (Gürtelstufen) die vorher noch gar nicht bekannt waren und deren Partnern. So wie es auf einer Weihnachtsfeier sein sollte. Ein Fest für die ganze Familie. Der kurzweilige Abend ging mal wieder viel zu schnell zu Ende und eines war gleich wieder klar. Im nächsten Jahr feiern wir wieder zusammen im Kreise der Familien und dem Jahresrückblick 2020.