Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

14.03.2020 Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

Kein Trainingsbetrieb (einschließlich Dojo) und keine Meditation ab Montag 16.03.

bis einschließlich Sonntag 19.04.2020

wir haben uns entschlossen, dass sich der JCB aus Fürsorgepflicht für seine Mitglieder, dieser Maßnahme der Stadt Bietigheim-Bissingen (siehe unten) anschließt.

Das heißt: Kein Trainingsbetrieb (einschließlich Dojo) und keine Meditation für den Zeitraum 
vom Montag, 16.03.2020 bis einschließlich Sonntag 19.04.2020. 

Wir bitten für diese Maßnahme um Verständnis. 

Mit freundlichen Grüßen 
Uwe Careni
1.Vorsitzender



--------------------------------

Auszug aus dem Schreiben vom Kultur- und Sportamt Bietigheim vom 13.03.:

"der Corona-Krisenstab der Stadtverwaltung hat sich noch einmal zusammengesetzt, um über den Trainingsbetrieb in den städtischen Sporthallen zu beraten.
In Anlehnung an die Empfehlungen und Beschlüsse der Landesregierung, werden wir im eigenen Verantwortungsbereich weitere Vorsichtsmaßnahmen ergreifen und alle städtischen Sporthallen 

von Montag, 16.03.2020 bis einschließlich Sonntag 19.04.2020 schließen. 

Der Trainingsbetrieb wird in dieser Zeit komplett eingestellt. Das Training auf den Sportplätzen kann jedoch weiterhin stattfinden. 

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese drastischen Maßnahmen gegen ein Ereignis höherer Gewalt."