Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

22.09.2020 Kategorie: Karate Karate

4 Karatekas werden von der Stadt geehrt

Sportlerehrung der Stadt Bietigheim-Bissingen


Leider musste die Feier zur diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Bietigheim-Bissingen aufgrund der Bedingungen der Corona-Verordnung ausfallen. Die Medaillen wurden an die jeweiligen Vereine mit der Bitte um Weiterleitung übergeben. Die Ehrung der erfolgreichen Karatekas wurde durch die Abteilungsleiterin Bianca Careni am Rande des Trainings vorgenommen.

Silbermedaille:

Ines Müller-Vogt, Kata-Masterclass Damen über 45 Jahre, für den 1. Platz bei der Landesmeisterschaft und den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft. Weiterhin belegte sie auf den European Mastergames den 2. Platz.

Ken Sato, Kata-Masterclass Herren über 35 Jahre, für den 1. Platz Landesmeisterschaft und den 1. Platz bei der Deutschen Meisterschaft. Weiterhin belegte er den 1. Platz bei den European Mastergames den 3. Platz.

Bronzemedaille:

Maja Bozic, Kata Schülerinnen, für den 3. Platz bei der Landesmeisterschaft und als Mitglied des Landeskaders BW.
Cedric Careni, Kumite Schüler, für den 3. Platz bei der Landesmeisterschaft und als Mitglied des Landeskaders BW. Weiterhin belegte er den 1. Platz auf dem Ländervergleichskampf.

Alle genannten Athleten belegten auf verschiedenen Turnieren noch weitere vordere Ränge.

Es gratulieren die Karatekas!