Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

26.03.2022 Kategorie: Judo Judo

Württembergische Mannschaftsmeisterschaften der U13 in Heubach

Am Samstag den 26.03.2022 fanden die württembergischen Mannschaftsmeisterschaften der U13, die höchste Meisterschaftsebene dieser Altersklasse, in Heubach statt.


Am Samstag den 26.03.2022 fanden die württembergischen Mannschaftsmeisterschaften der U13, die höchste Meisterschaftsebene dieser Altersklasse, in Heubach statt.



Die Mannschaft des JCB startete im Pool mit dem KSV Esslingen und dem VfL Sindelfingen 2.



Die erste Begegnung hatte unsere Jungsmannschaft gegen Esslingen. Letzte Woche noch konnten unsere Kämpfer die Begegnung für sich entscheiden, mussten sich jedoch dieses Mal nach spannenden und sehr knappen Kämpfen mit 4:2 geschlagen geben. In der nächsten Begegnung gegen Sindelfingen konnten unsere Jungs wieder ihr volles Potential ausschöpfen und nach sehr guten Kämpfen die Begegnung mit 4:3 gewinnen. Da der VfL den KSV besiegte und sich somit die Mannschaften im Pool gegenseitig im Kreis geschlagen haben, waren die Unterbewertungen der Mannschaftbegegnungen entscheidend für den Einzug ins Halbfinale. Leider hatte unsere Mannschaft das Pech in der Unterbewertung hinter den beiden anderen Mannschaften zu stehen. Dennoch konnten sich die Jungs mit einem guten 5. Platz und dem vorherigen Sieg gegen den späteren württembergischen Meister VfL Sindelfingen 2 zufrieden geben.



Die Mannschaft:



-31kg: Luis Wagner
-34kg: Philipp Thieltges
-37kg: unbesetzt
-40kg: unbesetzt
-43kg: Maxim Deutsch
-46kg: Filip Widel
+46kg: Alexander Weine, Anatolii Cerchez



Danke an alle Kämpfer für die Teilnahme und die starken und spannenden Kämpfe und ein hoch auf den Coach!