Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

14.05.2022 Kategorie: Judo Judo

Judo - Württembergliga Männer am 08.05.2022

Am Sonntag den 08.05.2022 kämpften die 1. Männermannschaft endlich in der Judo Württembergliga.


Am Sonntag den 08.05.2022 kämpften die 1. Männermannschaft endlich in der Judo Württembergliga.



Aufgrund von Rückzügen einiger Mannschaften fand diese nur an einem Tag statt. Die Mannschaft reist durch Ausfälle einiger Kämpfer Ersatzgeschwächt nach Balingen. Dort konnten sie im ersten Kampf die Mannschaft des Vfl Sindelfingen 2 mit 3:2 besiegen. Die folgenden Begegnungen verlor die Mannschaft dann leider immer sehr knapp. Dies lag sicher auch an der Erfahrung, die dem Team in dieser Liga, noch fehlt.



Am Ende reichte es nur für den fünften Platz, wobei der Abstand zum dritten Platz nur der Unterschied von einem verlorenen Einzelkampf war.



Trotzdem war dies ein toller Judotag und wir freuen uns auf die Bezirksliga im Herbst und dann natürlich auch eine neue Runde der Württembergliga im nächsten Jahr.



Es kämpften:
Mark Blaxall (-66kg)
Robin Siebert, Mostafa Abdulhady, David Ananiev (-73kg)
Darius Siebert (-81kg)
Semir Abdijsnovic, Jakob Siebert, Marcel Oehler, Alexander Razmyslov (-90kg)
Raul Sucu, Vladimir Ardeleanu (+90kg)



Betreuer: Michael Borst