Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

31.05.2022 Kategorie: Judo Judo
Von: Kevin Treptow

Süddeutsche Einzelmeisterschaften U15

Großer Erfolg für die JCB-Jugend bei den Süddeutschen Einzelmeisterschaften U15!




Großer Erfolg für die JCB-Jugend bei den Süddeutschen Einzelmeisterschaften U15!



Nachdem sich Maxim Deutsch (-43kg) und Rachel Balthes (-44kg) bei den Württembergischen Einzelmeisterschaften am 15.05.22 in Esslingen jeweils den Titel als Württembergische Vizemeister sichern konnten, qualifizierten sich die beiden für die höchste Meisterschaftsebene in der Altersklasse U15 für die Süddeutschen Einzelmeisterschaften am 29.05.22 in Backnang.
Anna Odenwälder (+63kg) konnte sich bei den Württembergischen in ihrer neuen Gewichtsklasse leider nicht weiter qualifizieren, konnte aber nach vier starken Kämpfen den 5. Platz sichern und neue Wettkampferfahrung sammeln.



In Backnang konnte sich Maxim als jüngster Jahrgang mit zwei gewonnen und zwei verlorenen Kämpfen den 7. Platz sichern!
Zudem konnte er wichtige Erfahrungen in der neuen Altersklasse sammeln.



Unsere kampferfahrene Rachel konnte sich souverän in ihrer Gewichtsklasse mit einem Freilos und zwei starken Siegen bis ins Finale vorkämpfen. Dort unterlag sie durch eine kleine Unachtsamkeit ihrer Gegnerin, konnte sich aber mit der Silbermedaille und dem Titel als Süddeutsche Vizemeisterin zufrieden geben.



Gratulation an unsere Kämpfer und Betreuer!