Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

28.10.2019 Kategorie: Karate Karate

Gold für Ines Müller-Vogt und Ken Sato

Offene Baden-Württembergische Meisterschaften der Masterklasse


Am Samstag 26.10.2019 fanden in Gaildorf die offenen Baden-Württembergischen Meisterschaften der Masterklasse statt.



Für den Bietigheimer Karatekas des JC Bietigheim e.V., nahmen Ken Sato in der Klasse Kata Ü35 und Ines Müller-Vogt in der Klasse Kata Ü45 teil.  
Sato durfte zuerst auf die Kampffläche und gewann, die Vorrunde mit großem Abstand. Auch im Finale hatte der amtierende Deutsche Meister mit einer sauberen und dynamischen Sansai keinerlei Schwierigkeiten seinen Gegner auf Platz zwei zu verweisen. Somit konnte er erneut den Titel des  Landesmeisters mit nach Hause nehmen.
Ines gewann ihre Vorrunde ebenfalls. Im Finale zeigte sie eine starke Gankaku und gewann damit verdient die Goldmedaille.
Die Landesmeisterschaft war ein sehr erfolgreicher Abschluss einer tollen Saison der Beiden.