Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

20.03.2007

Am vergangenen Sonntag fand in Böblingen ein landesoffenes Mannschaftsturnier für Mädchen und Jungen der Altersklasse U 12 statt. Die Bietigheimer Mädchen erkämpften sich dabei gegen die starke Konkurrenz der großen württembergischen Vereine und Judoschulen einen erfreulichen dritten Platz.



     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

20.03.2007

Ca. 280 jugendliche Judoka aus Baden und Württemberg trafen sich am 23.07.06 in Hemsbach zum 10. Bergstraßen-Turnier. Die Judoka des JC Bietigheim wollten zum Saisonabschluss über die Landesgrenzen hinaus ihr Können unter Beweis stellen. Dies gelang in eindrucksvoller Weise. Von sieben Teilnehmern erkämpfte sich Luisa Asmus die Goldmedaille. Silber ging an Franziska Schwarz, Alexander Wolf, Jakob Fellmann und Randolf Scholz, Bronze an Jonathan Fellmann.      [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

20.03.2007

Am letzten Sonntag fand in Bietigheim der dritte und letzte Kampftag der Judo Württembergliga 2006 statt. Und was beim letztjährigen Aufstieg noch keiner für möglich gehalten hatte wurde letztendlich doch noch wahr. Mit 8 Punkten aus 4 siegreichen Begegnungen konnte man die Favouriten TSG Backnang und FA Göppingen noch auf die Plätze verdrängen und die Meisterschaft für sich entscheiden.

Nicht ganz so gut lief es allerdings für die Bietigheimer Damenmannschaft die zeitgleich dazu Ihre...     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

20.03.2007

Auf der Süddeutschen Einzelmeisterschaft U14 am 28. + 29. Oktober 2006 in Coburg erkämpfte sich Luisa den grandiosen 2. Platz. Philip Hartmann kam auf den 7. Platz.     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

20.03.2007

Johanna Fellmann vom JC Bietigheim wurde Württembergische Meisterin der Altersklasse U12     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

Zeige 21 bis 25 von 28