Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

20.03.2007

Erfolgreiche Judo-Jugend U12 erkämpfte sich auf den Bezirks-Einzel-Meisterschaften vier Medaillen     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

20.03.2007

Traumstart des Judo Club Bietigheims in der Baden Württemberg Liga

Besser hätte das für uns gar nicht laufen können. Das war der einheitliche Tenor der Bietigheimer Judokas nach dem ersten Kampftag der diesjährigen Baden Württemberg Liga. Als Aufsteiger aus der Württembergliga war man letzten Sonntag  nur verhalten optimistisch nach Schwetzingen zum Ligakampftag gefahren. Erklärtes Ziel war ein ausgeglichenes Punktekonto nach vier Begegnungen das den Klassenerhalt sichern sollte. Das man...     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

03.01.2007

„So warm war’s noch nie – Temperaturen wie im Frühling“ scherzte ich und lief wie viele andere Läufer auch in kurzen Hosen und T-Shirt. Diese frühlingshaften Gefühle sollten einige von uns zu neuen Bestzeiten verhelfen. Leider hatten wir auch sechs krankheitsbedingte Absagen aber mit Florian Breinlich und Max Ryssel zwei neue vereinsinterne Läufer dabei.Heiko Kirn, Florian Breinlich, Wolfgang Rühle, Max Ryssel,  Simone Kiene,, Andreas Perthen („Wolle“) und Frank Blaszyk konnten als die...     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

Zeige 26 bis 28 von 28
[ << ] [ < ] 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-28 [ > ] [ >> ]