Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

10.06.2008

Jan Nägele erkämpft sich den Rosensteinpokal, Catrin Schopper gewinnt die Bronze-Medaille.     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

04.06.2008

Dritter Platz für den Judo-Club Bietigheim auf den Bezirks-Vereins-Mannschafts- Meisterschaften der U12 in Benningen. Größter Erfolg für die Jugend des Judo-Clubs seit vielen Jahren.













     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

11.05.2008

Es war 13.50 Uhr Samstagmittag und lediglich 4 Trainer und Helfer standen an der Hillerhalle und fragten sich, was denn los sei! Doch plötzlich ging es los und  die Trainingsbegeisterten stürmten die Umkleidekabinen der Hillerhalle zum Gemeinschaftstraining der Kinder und Jugendlich des JCB´s.

Dieses Jahr waren es sogar 64 Teilnehmer, was uns zeigt, dass das Programm gut bei unseren Kids ankommt. Trainer aus den Abteilungen Aikido, Karate, Ju Jutsu und Judo schafften es die Konzentration...     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

06.05.2008

Für die diesjährige Nord-Württembergische Einzelmeisterschaft der U10 hatten sich vom JC Bietigheim Julian Hees, Merlin Hofmann, Nele Schick und Karolin Rauschmeier qualifiziert.     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

07.04.2008

Zweimal Gold für den Judo Club Bietigheim     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

Zeige 6 bis 10 von 14