Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

11.01.2009

„Schön Dich mal wieder zu sehen“, „so kalt war es schon lange nicht mehr“, war im diesem Jahr aus vieler  Munde zu hören. Mit 35 Anmeldungen konnten wir einen neuen Rekord aufstellen. Leider mussten aber 6 Läufer aus gesundheitlichen Gründen absagen. Auf diesem Wege gute Besserung und wir sehen uns dann in diesem Jahr zum Silvesterlauf 2009 gesund wieder. Vielleicht kommen dann sogar drei Mannschaften ins Ziel.Wolfgang Rühle, Simone Knorr (nach der Baby-Pause gleich viertschnellste Frau...     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

10.01.2009

Die besten Schnappschüsse von unserer Weihnachtsfeier '08 in der Rommelmühle findet ihr in der Galerie.











     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

Zeige 6 bis 7 von 7
[ << ] [ < ] 1-5 6-7 [ > ] [ >> ]