Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

15.09.2012

Hallo zusammen,wie schnell doch die Zeit vergeht. Nur noch 15 Wochen bis zum diesjährigen Silvesterlauf.Wie jedes Jahr werden wir auch in diesem Jahr mit einer Mannschaft des Gesamtvereins daran teilnehmen.Teilnehmen können alle Vereinsmitglieder und Freunde unseres Vereins.Bitte gebt mir bis spätestens zum 21.11.2012 Bescheid ob ihr mitlaufen wollt, damit ich uns zum ermäßigten „Frühbucher-Preis“ anmelden kann. Die Startgebühren übernimmt wieder der Gesamtverein. Solltet ihr bereits einen...     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

10.09.2012

In der Galerie findet ihr Bilder vom Pferdemarktumzug '12.  Bitte HIER KLICKEN!.











     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

21.07.2012

Am Wochenende trafen sich die Mitglieder der Judo Abteilung zu Ihrem alljährlichen Sommerfest, diesmal im Garten der Familie Witschorke/Blaszyk.Kurz vor Beginn der Veranstaltung gegen 19Uhr, drohte ein heranziehendes Gewitter das Fest noch buchstäblich ins Wasser fallen zu lassen. Doch der kurze Regenschauer konnte der Feierlaune der rund 35 Teilnehmer nicht viel anhaben. Schnell waren die Tische abgetrocknet, das Grillequipment wieder einsatzbereit und das Bierfass wurde angestochen.Bei Roten...     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

17.07.2012

Am vergangenen Sonntag fand in Fellbach der dritte und letzte Kampftag der diesjährigen Judo Landesliga statt. Die Mannschaft des JC Bietigheim sah sich hierbei den Mannschaften des SV Fellbach 2 und TSV Rohr gegenübergestellt.     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

02.07.2012

Erfolgreiche Platzierung unter den 7 Besten in seiner Gewichtsklasse -60 kg     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

Zeige 6 bis 10 von 22