Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

09.04.2014

Die Galerie wurde mit neuen Bildern vom Hallenbau aktualisiert.Ausserdem gibt es weitere Bilder aus März - vom Picknick:

www.jc-bietigheim.de/aktuelles/gal/hallenbau





     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

09.04.2014

Die Galerie wurde mit neuen Bildern vom Hallenbau aktualisiert:

www.jc-bietigheim.de/aktuelles/gal/hallenbau





     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

08.04.2014

Am vergangenen Samstag kämpfte die Bietigheimerin Karin William als Unterstützung für die Mannschaft des JZ Heubach um die vorderen Platzierungen in der Württembergliga der Frauen.Dass dies bei der Beteilung der Vereine von KSV Esslingen 2, House of Judo, JSV Tübingen, TSG Backnang 2, VfL Ulm, PSV Aalen und dem Sportcentrum Kustusch nicht einfach werden würde, war allen Kämpferinnen klar. Konnten noch die Kämpfe wie z.B. gegen den JSV Tübingen sicher mit 4:1 Punktsiegen gewonnen werden, so...     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

03.04.2014

Am vergangenen Samstag lud der Judoverband Rheinland zu einem Vorbereitungslehrgang auf die anstehenden deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen Ü30 ein. Referent des Lehrgangs war kein geringerer als Frank Wieneke, Olympiasieger von Los Angeles 1984, und Olympiazweiter in Seoul 1988.Die Schwerpunkte des Lehrgangs waren wettkampfrelevantes Techniktraining sowie situationsbezogenes Wettkampfjudo. Zwölf Judoka vom JC Bietigheim machten sich hierfür am frühen Samstagmorgen auf nach Koblenz...     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

24.03.2014

Die Galerie wurde mit neuen Bildern vom Hallenbau aktualisiert:

www.jc-bietigheim.de/aktuelles/gal/hallenbau





     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

Zeige 21 bis 25 von 31