Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

29.06.2015

Montag, 07.09.2015, Treffpunkt: 13:00 Uhr (in der Talstraße), Beginn: 14:00 UhrKommt bitte, soweit möglich, im Gi (traditionelle Trainingsbekleidung)Eine Anmeldung unter gs@jc-bietigheim.de oder 07142-773164 ist erforderlich!Getränke bekommen wir wieder von der Firma Wörsinger Mineralbrunnen gespendet.Der Umzug findet bei jedem Wetter statt. Wir werden von Dominik mit dem Traktor begleitet. Auf dem Hänger des Traktors machen wir wieder kurze Vorführungen.Ich freue mich schon auf euch!!!Eure...     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

22.05.2015

Liebe Helfer,wir haben viele sehr positive Rückmeldungen über unsere Einweihungsfeier und den "Tag der offenen Tür"bekommen. Die Leute waren durchweg angetan bis begeistert.Es waren 2 anstrengende, aber sehr schöne Tage. Wir haben unser "Dojo" und unseren Verein bestens präsentiert.Dafür möchte ich mich im Namen des Vereins bei allen Helfern und Kuchenspendern ganz herzlich bedanken!Ein besonderer Dank geht an Ines Müller-Vogt und Bianca Careni, die mit der Organisation eine...     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

20.05.2015

Am vergangenen Donnerstagmorgen trafen sich die Mitglieder der Abteilung Judo zu einer Kanufahrt auf Enz und Neckar nach Kirchheim. Ursprünglich war diese Tour eigentlich für den 1. Mai geplant, aber da spielte ja bekanntlich das Wetter nicht mit.Nach kurzer Einweisung durch den Verantwortlichen der Zugvögel wurden die Schwimmwesten angelegt, und die Boote zu Wasser gelassen. Schon hierbei konnte der eine oder andere die Wassertemperatur der Enz erfühlen.Danach ging es bei bestem Paddelwetter...     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

20.05.2015

herzlich eingeladen sind Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 17 Jahre

Details: SIEHE FLYER     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

20.05.2015

hiermit laden wir zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 24.06.2015, um 19.30 Uhr im JCB-DojoDetails SIEHE FLYER     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

Zeige 16 bis 20 von 30