Aktuelles

Hier werden nur Nachrichten dieser Abteilung (und Allgemeine) angezeigt
Alle / andere Kategorien anzeigen

Die News können auch abonniert werden: Newsletter bestellen

09.07.2008

während der Sommerferien 2008 - für ALLE Graduierungen!     [...mehr...]

Kategorie: Ju-Jutsu Ju-Jutsu

27.05.2008

Vier erstklassige Kämpfe - ein grandioser Erfolg...     [...mehr...]

Kategorie: Ju-Jutsu Ju-Jutsu

25.05.2008

Pascal Neitzel erreichte bei den Süddeutschen Meisterschaften am 4.05.08 den 4. Platz und hat sich damit für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft qualifiziert.     [...mehr...]

Kategorie: Ju-Jutsu Ju-Jutsu

11.05.2008

Es war 13.50 Uhr Samstagmittag und lediglich 4 Trainer und Helfer standen an der Hillerhalle und fragten sich, was denn los sei! Doch plötzlich ging es los und  die Trainingsbegeisterten stürmten die Umkleidekabinen der Hillerhalle zum Gemeinschaftstraining der Kinder und Jugendlich des JCB´s.

Dieses Jahr waren es sogar 64 Teilnehmer, was uns zeigt, dass das Programm gut bei unseren Kids ankommt. Trainer aus den Abteilungen Aikido, Karate, Ju Jutsu und Judo schafften es die Konzentration...     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

07.05.2008

Einladung zum Sommerfest und Fahrradtour am 28.06.2008!     [...mehr...]

Kategorie: Ju-Jutsu Ju-Jutsu