Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

03.01.2007

„So warm war’s noch nie – Temperaturen wie im Frühling“ scherzte ich und lief wie viele andere Läufer auch in kurzen Hosen und T-Shirt. Diese frühlingshaften Gefühle sollten einige von uns zu neuen Bestzeiten verhelfen. Leider hatten wir auch sechs krankheitsbedingte Absagen aber mit Florian Breinlich und Max Ryssel zwei neue vereinsinterne Läufer dabei.Heiko Kirn, Florian Breinlich, Wolfgang Rühle, Max Ryssel,  Simone Kiene,, Andreas Perthen („Wolle“) und Frank Blaszyk konnten als die...     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

02.01.2007

14. Internationaler Odenwald-Cup - Sascha Hurst belegt den 1. Platz bei den Erwachsenen im Kumite     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

Zeige 16 bis 17 von 17
[ << ] [ < ] 1-5 6-10 11-15 16-17 [ > ] [ >> ]