Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

11.01.2010

Das neue Mitteilungsblatt ist fertiggestellt. Hier gehts zum DOWNLOAD.     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

04.01.2010

Zum 20jährigen Jubiläum startete unsere Vereinsmannschaft mit 35 Anmeldungen und  konnten so den Rekord von 2008 halten. Leider mussten aber 8 Läufer aus gesundheitlichen Gründen absagen. Auf diesem Wege gute Besserung und wir sehen uns dann in diesem Jahr zum Silvesterlauf 2010 gesund wieder.Heiko Kirn, Tobias Haucke, Wolfgang Rühle, Günter Schneider, Maik Hurtig und Andreas Perthen („Wolle“) konnten als die schnellsten Vereinsmitglieder ihre guten Ergebnisse aus dem Vorjahren bestätigen...     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

Zeige 26 bis 27 von 27
[ << ] [ < ] 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-27 [ > ] [ >> ]