Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

29.12.2011

In der Galerie findet ihr die besten Schnappschüsse von unserer Weihnachtsfeier '11.  Bitte HIER KLICKEN!.











     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

13.11.2011

Hallo zusammen,wie schnell doch die Zeit vergeht. Nur noch 8 Wochen bis zum diesjährigen Silvesterlauf.Wie jedes Jahr werden wir auch in diesem Jahr mit einer Mannschaft des Gesamtvereins daran teilnehmen.Teilnehmen können alle Vereinsmitglieder und Freunde unseres Vereins.Bitte gebt mir bis spätestens zum 21.11.2011 Bescheid ob ihr mitlaufen wollt, damit ich uns zum ermäßigten „Frühbucher-Preis“ anmelden kann. Die Startgebühren übernimmt wieder der Gesamtverein. Solltet ihr bereits einen...     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

10.10.2011

Am vergangenen Wochenende begaben sich 25 Jugendliche sowie 15 Erwachsene der Abteilung Judo des JCB’s zu einem Kurzwochenende auf die Esslinger Tierfarm. Zuvor wohnte man aber am Samstagnachmittag noch einer Spitzenbegegnung in der Judobundesliga bei. Der KSV Esslingen hatte zum Abschluss der Gruppenhpase den deutschen Rekordmeister TSV Abensberg zu Gast.Da die Hausherren nur zwei Zähler hinter den Abensbergern lagen waren spannende Kämpfe auf hohem Niveau zu erwarten. Die Bietigheimer...     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

30.07.2011

Wer es nicht schon gesehen hat, unter Galerien ist eine neue Galerie zu finden: Der Ausflug nach Sucy-en-Brie.     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

19.07.2011

Am vergangenen Sonntag fand in Fellbach der dritte und letzte Kampftag der diesjährigen Judo Landesliga statt. Die Mannschaft des JC Bietigheims sah sich hierbei den Mannschaften des TSV Vaihingen, der Judoschule Roman Baur und dem JZ Heubach gegenübergestellt.      [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

Zeige 1 bis 5 von 18
[ << ] [ < ] 1-5 6-10 11-15 16-18 [ > ] [ >> ]