Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

11.12.2012

Es startet ein neuer Anfängerkurs

am Montag, 14. Januar 2013

Junge Erwachsene 14 – 35 Jahre

19:00 – 20:15 UhrGymnastikraum der Realschule im Aurain(gegenüber der AOK in Bietigheim)anbei noch der Flyer als Bild oder hier als DOWNLOAD.     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

28.09.2012

Während der Herbstferien sind die Hallen zu folgenden Zeiten leider geschlossen:

Hillerhalle 27.10.2012 bis 04.11.2012Turnhalle Realschule im Aurain 27.10.2012 bis 04.11.2012     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

15.09.2012

Hallo zusammen,wie schnell doch die Zeit vergeht. Nur noch 15 Wochen bis zum diesjährigen Silvesterlauf.Wie jedes Jahr werden wir auch in diesem Jahr mit einer Mannschaft des Gesamtvereins daran teilnehmen.Teilnehmen können alle Vereinsmitglieder und Freunde unseres Vereins.Bitte gebt mir bis spätestens zum 21.11.2012 Bescheid ob ihr mitlaufen wollt, damit ich uns zum ermäßigten „Frühbucher-Preis“ anmelden kann. Die Startgebühren übernimmt wieder der Gesamtverein. Solltet ihr bereits einen...     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

15.09.2012

Es war ein herrlicher Morgen am 28. Juli. Der blaue Himmel und eine strahlende Sonne begrüßten uns. Wir genossen die noch angenehme Kühle und die Luft roch nach abgeernteten Korn……. So hätte der Tag beginnen sollen, aber am Morgen zur alljährlichen Karate-Radtour wurden wir mit einem Donnerschlag geweckt und es goss in Strömen.  Dieses Mal werden wir wohl wirklich durchgewaschen werden. Was tun? Die erste richtige Entscheidung des Tages – wir verschoben den Start um einen Stunde in der...     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

10.09.2012

In der Galerie findet ihr Bilder vom Pferdemarktumzug '12.  Bitte HIER KLICKEN!.











     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

Zeige 1 bis 5 von 27